Tel. 03332 – 43 42 80
Fax 03332 – 43 42 88
info@tsh-schwedt.de

Das Unternehmen TSH GmbH & Co. KG

Die Firma TSH GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Es wurde 1997 in Schwedt/Oder gegründet, einem sich dynamisch entwickelnden größten Industriestandort der Uckermark.

Über uns

Den Firmensitz am Neuen Friedhof in Schwedt/Oder mit angegliedertem Recyclingplatz bezog die Firma im Jahr 2002. Schritt für Schritt wurde er durch Ausstellungs- und Lagerflächen erweitert und gestaltet.

Eine eigene Rohstoffquelle sicherte sich die Firma TSH mit dem Kauf des Kieswerkes Arendsee.

Das Unternehmen setzt bei seiner Tätigkeit auf Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Auch dafür hat sich das Unternehmen 2008 zum Entsorgungsfachbetrieb zertifizieren lassen.

Hierbei kann das Unternehmen auf sein wichtigstes Kapital, ein qualifiziertes und motiviertes Team an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bauen.

Die Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Einrichtungen, die Bildung strategischer Allianzen und die projektorientierte Zusammenarbeit mit Unternehmen schafft das notwendige Know-how bei der Lösung anspruchsvoller Aufgaben.

Entwickeln konnte sich das Unternehmen an solchen Projekten wie Materialbelieferungen der Ortsumgehung Pinnow und Schwedt/Oder aus selbstbewirtschafteten Sandentnahmestellen und durch die Entsorgung der beim Großprojekt Bau des Schwedter Hafens anfallenden Sande und Kiese.

Auch auf dem Gebiet der Baggergutaufbereitung, des Deichbaus und der Deponieschließung konnten umfangreiche Erfahrungen gesammelt werden.

Für die Materialgewinnung und Aufbereitung sowie Vermarktung stehen dem Unternehmen Flächen und Anlagen zur Verfügung, die nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz – BImSchG und Bergrecht genehmigt sind.